52 Jahre Meckergilde eV. 1965 Villingen

                                           1965-2017

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage der Meckergilde eV. Villingen 1965

 

 

 

 

Bilder 1965 bis 2017

Die Meckergilde feiert im Jahr 2015 ihr 50 Jähriges Jubiläum.

 

 Wir sind in der Villinger Fasnet nicht mehr weg zu denken und waren in den siebzigern und achziger Jahren der 4 größte Fasnachtsverein in Villingen. Unser Wagenbau  war immer eine Attraktion in Villingen und so mancher Umzug in Villingen und Umgebung wurde von unserer Meckerschauckel die aus einem VW Käfer Chassie so Umgebaut wurde das sich der Antrieb an den Wellen wie eine Schauckel hob und senkte.

Wir freuen uns mit knapp 200 Mitglieder auf weiteren zuwachs im Jugendbereich und freuen uns auf Herzlich Willkommene neue Mitglieder.  Wir werden 2015 unser 50 Jähriges Jubiläum feiern und werden das mit einem Hoffentlich Grandiosen Publikum und Mitgliedern gebührend feiern. Wir wollen noch Attraktiver werden und sind auf einem gutem Weg, das wieder zu erreichen. Neue Fahrzeuge und Tolle Mitglieder lassen uns mit einem guten Gefühl nach vorne in die Zukunft schauen.

Mitglieder können sich  unter Tel. 07720-61102  oder 01712077142     

 beim 1. Vorstand  Martin Weidinger  melden oder uns einfach unter der  Homepage eine E-Mail senden.

weidinger-villingen@t-online.de

meckergilde-villingen@t-online.de

Wir freuen uns auf euch.

die Vorstandschaft der Mecker-Gilde ev.1965 Villingen

Bilder Fasnacht 2013


 

Umzug Fasnacht 2013


 

 

06722